#U19 JFG FC STIFTLAND SIEGT ZWEISTELLIG#

Ein bombastisches Torspektakel lieferte JFG FC Stiftland dem heimischen Publikum. Am Ende schickte man JFG Oberes Egertal mit einer 10:0-Pleite auf den Heimweg. JFG FC Stiftland setzte sich standesgemäß gegen JFG Oberes Egertal durch. Das Hinspiel hatte JFG FC Stiftland bei JFG Oberes Egertal mit 5:1 für sich entschieden.

Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 35 Zuschauern besorgte Bastian Zaus bereits in der dritten Minute die Führung von JFG FC Stiftland. Die Elf von Trainer Sven Strößenreuther machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Alexander Dylda (10.). Benedikt Pakull brachte das Heimteam in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (11.). Das 4:0 für JFG FC Stiftland stellte Dylda sicher. In der 20. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Doppelpack für JFG FC Stiftland: Nach seinem zweiten Tor (35.) markierte Zaus wenig später seinen dritten Treffer (39.). JFG Oberes Egertal wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper der Mannschaft von Dimitar Plomer bis dahin hinter sich.

In der Pause stellte JFG FC Stiftland personell um: Per Doppelwechsel kamen Simon Stettner und Leon Falman auf den Platz und ersetzten Leon Döllinger und Maximilian Zeitler. JFG FC Stiftland zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Falman (47./90.) und Zaus (77.) drei weitere Treffer. Louis Günthner stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 10:0 für JFG FC Stiftland her (90.). Am Ende ließ JFG FC Stiftland kein gutes Haar an JFG Oberes Egertal und siegte außerordentlich hoch.