U19 GÜNTHNER GLÄNZT ALS DREIFACHER TORSCHÜTZE

JFG FC Stiftland erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen (SG) JSG Dreiländereck U19. Auf dem Papier ging JFG FC Stiftland als Favorit ins Spiel gegen (SG) JSG Dreiländereck U19 – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel war eine Demonstration von JFG FC Stiftland gewesen, als man die Partie mit 6:2 für sich entschieden hatte.

Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 20 Zuschauern besorgte Konstantin Grundl bereits in der siebten Minute die Führung der Elf von Trainer Sven Strößenreuther. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Louis Günthner schnürte einen Doppelpack (19./30.), sodass der Gast fortan mit 3:0 führte. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Hannes Spörl mit dem 1:3 für (SG) JSG Dreiländereck U19 zur Stelle (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. JFG FC Stiftland konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei JFG FC Stiftland. Julian Selhorst ersetzte Benedikt Pakull, der nun schon vorzeitig Feierabend machte.

Mit dem 4:1 sicherte Günthner JFG FC Stiftland nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (50.). Unter dem Strich nahm JFG FC Stiftland bei (SG) JSG Dreiländereck U19 einen Auswärtssieg mit.