
Am gestrigen Sonntag musste die U19 zum letzten Mal in dieser Serie auswärts bei der JFG Leitenbachtal antreten.
In der ersten viertel Stunde kamen die Kicker von der JFG Stiftland nicht ins Spiel ,so bestimmten die Gastgeber das Geschehen. Doch in der 20. Minute war es Moritz Leiß der das 0-1 für die Gäste erzielte. Nur zwei Minuten (22.) später verlängerte Alex Dylda das Leder mit der Hacke über den herausstürmenden Keeper Noah Suaraz zum 0-2 ins Tor der JFG Leitenbachtal.
In der folge Zeit hatten die Leitenbachtaler jede Menge gute Möglichkeiten die sie neben das Tor platzierten oder vom hervorragend aufgelegtem JFG FC Stiftland Keeper Nikolas Rensky vereitelt wurden.
Nach dem Seitenwechsel in der 56. Spielminute war es der unermüdliche Louis Günthner der auf 0-3 erhöhte. Doch die Gastgeber gaben sich nicht geschlagen und Hannes Schmidt erzielte in der 67. Minute den 1-3 Anschlusstreffer . Nun setzten die Leitenbachtaler alles auf eine Karte und so konnte Jonas Griebel in der 76. Minute auf 2-3 verkürzen. Nur drei Minuten später in der 79. Minute war es Gästesturmführer Konstantin Grundl der auf 2-4 erhöhte.
Nun schien das Spiel gelaufen , doch in der 86. Minute war es Yassis Azaad der das Spiel mit seinem Treffer zum 3-4 nochmal spannend machte. Die Strößenreuther Elf brachte aber die knappe Führung mit Glück und Geschick über die Zeit und nahmen die drei Punkte mit nach Stiftland.
Am kommenden Samstag den 22.06.24 ist der FC Coburg bei der JFG FC Stiftland zu Gast , da spielt der dritt platzierte JFG FC Stiftland gegen den Tabellenführer und Meister der BOL FC Coburg. Anstoß ist um 16.00 Uhr , auf dem Sportgelände des SV Pechbrunn-Groschlattengrün e.V.
