#U19 JFG Stiftland startet mit 2-2 in die Bezirksoberligasaison#


Nach einer nicht so optimalen Vorbereitung musste die neuformierte Strößenreuther Elf beim Kreisliga Aufsteiger (SG) Kirchenleibach antreten. Beide Mannschaften begannen recht zerfahren , bis in der 20. Spielminute Louis Günthner eine klasse Hereingabe unhaltbar zum 0-1 ins Tor der Gastgeber köpfte.


Die Kirchernleibacher waren nur wenig beeindruckt und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste. Nach einer hohen Hereingabe in den Strafraum der Stiftländer sprang der Ball etwas unglücklich einem JFG FC Stiftland Spieler an die Hand und der Unparteiische entschied vollkommen zurecht auf Elfmeter.


Den fälligen Strafstoß in der 38.min. verwandelte Julian Veigl sicher zum 1-1 Ausgleich. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte ging die (SG) Kirchenleibach durch Nicolas Schott mit 2-1 in Führung. In der Zweiten Spielhälfte hatten die Gäste aus dem Stiftland mehr vom Spiel. In den letzten 10 Minuten konnten sich die Gastgeber kaum mehr aus ihrer Hälfte befreien , doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Um so gößer war die Freude als in der 93. Minute Alex Dylda einen Freistoß aus 18 Metern unhaltbar zum 2-2 Ausgleich versenkte.