
Ach im dritten Spiel bei der (SG)JSG Dreiländereck konnten die Stiftland Kicker keinen Sieg einfahren. Das Spiel am Freitag abend begann mit einem Paukenschlag , bereits in der 5. Spielminute erzielte Max Kanther mit einem Freistoß das 1-0 für die Heimelf. Doch die Gäste zeigten sich wenig beeindruckt und bereits in der 7. Minute war es Alex Dylda der einen Fehler der Hintermannschaft eiskalt ausnutzte und auf 1-1 stellte.
Die Gäste aus dem Stiftland bestimmten weiterhin das Spiel , doch in der 32. Minute nutzte der pfeilschnelle Stürmer Mohammed Maaruf Al Ahmed ein ungenaues Zuspiel der Stiftländer Hintermannschaft aus und brachte die Gastgeber wieder mit 2-1 in Front.
Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste mit aller Macht auf den Ausgleich und bereits in der 49.Minute war es Gästesturmführer Louis Günthner der das 2-2 erzielte. Nun wollte es die Strößenreuther Elf wissen und es rollte ein Angriff nach dem andern auf das Tor von Linus Dimmling zu. In der 58. Minute waren die Gäste so weit aufgerückt , so das die Dreiländerecker mit ihrem einzigen Mittel erfolgreich waren. Max Kanther schlug einen langen Ball über die Hintermannschaft der Gäste und Mohammed Maaruf Al Ahmed eilte allen davon und erzielte die erneute 3-2 Führung für die Gastgeber.
In der Folgezeit erspielten sich die die JFG FC Stiftland Jungs Chancen im Minutentakt. In der 82. Minute verweigerte der Unparteiische den Gästen einen glasklaren Foulelfmeter. Nicht schlecht staunten die JFG FC Stiftland Verantwortlichen in der 85. Spielminute als Julian Gauter das Leder aus gut 22 Metern unhaltbar ins Dreieck donnerte und das 3-3 erzielte. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff.
