
Mit einen souveränen 8 zu 0 in Poppenreuth sichert sich unsere zweit Vertretung der U13 einen Auftakt nach Maß.
Ab Anpfiff legten unsere Stiftlandkicker los wie die Feuerwehr, so das sie bereits mit einen frühen Doppelschlag durch Hecht und Schlöger die Weichen auf Sieg stellten. Danach verflachte das Spiel und wurde durch viele einfache Fehlpässe und auch Stoppfehlern sehr ungenau, so das bis zur Pause kein weiterer Treffer fallen wollte.
Zur zweiten Halbzeit passten sich die U13-Kicker die Aufstellung an und hatten somit mehr Zugriff und Kontrolle über das Spiel. Der Lohn dafür zeigte sich nach nur wenigen Minuten als Hecht binnen 2 Minuten mit einen Doppelpack auf 4 zu 0 stellte.
In der Folge war es dann nur noch ein Sturmlauf in Richtung Poppenreuther Gehäuse, wo man dann zahlreiche Chancen auch noch liegen ließ. War es diesmal wieder Schlöger der mit einen sehenswerten Schuss auf 5 zu 0 stellte.
In den letzten 15 Minuten änderte sich nicht viel am Bild, zwar kam Poppenreuth auch mal zu der einen oder anderen Torgelegenheit, dass aber alles Beute der gut aufgelegten JFG Abwehr inklusive Schlussmann war. So das die Tore nur auf Seiten der JFG fielen, als Polansky auf der linken Seite durch war, netzte er zum 6 zu 0 ins kurze Eck ein. Der vorletzte Treffer gehörte wiederum Hecht der mit seinen, am heutigen Tag, vierten Treffer sich und das Team für ein gutes Spiel belohnte.
Der Schlusspunkt gehörte aber den Jüngsten im Team, als Wunderlich nach einer Polansky Ecke goldrichtig stand und den 8 zu 0 Endstand stellte.
