#U13 I hat es in der Aufstiegsrunde der BOL bis auf den zweiten Platz geschafft#

Das war eine tolle Saison für unsere Jungs, die eine hervorragende Entwicklung hingelegt haben. Schon in der Vorrunde der Kreisliga dominierten sie ihre Gegner, aber eine bittere Niederlage gegen die SG Marktredwitz verhinderte den ersten Platz.

Trotzdem qualifizierten wir uns für die Aufstiegsrunde und gingen in die Winterpause. In einigen Turnieren waren wir erfolgreich und gewannen sogar die Hallenkreismeisterschaft 2025. In der Rückrunde wurden wir trotz unserer starken Offensive und Verteidigung leider nur Zweite.

Unser Trainer Ferit Yalcin sagte: „Wenn wir eines der beiden Spiele gewonnen hätten, wären wir Meister geworden. Unsere Jungs waren spielerisch die stärkste Mannschaft und haben auch wirklich schönen Fußball gespielt.“ Er ist stolz auf jeden einzelnen Spieler und dankte seinem Trainerkollegen Sven Riedl und Manuel Schmitt sowie den Betreuern Stefanie Hauser, Tobias Schlöger und Sandy Strößenreuther für ihre Hilfe und Engagement.

Die Mannschaft bestand aus talentierten Spielern wie Maximilian Taucher und Severin Krauß im Tor, einer starken Verteidigung mit Kapitän Tobias Schlöger, Oliver Hauser und Juel Kennedy, einem starken Mittelfeld mit Julius Baumeister und schnellen Außenbahnspielern wie Maximilian Wunderlich und Sealey Strößenreuther. Die Offensive wurde von Martin Zaboj und Eric Noel Ott angeführt.

Ferit Yalcin betonte, dass die Zusammenarbeit zwischen Spielern, Trainern und Eltern entscheidend für den Erfolg war. „Am Ende waren wir alle wie eine kleine Familie und genau das machte uns so stark.“