
Mit einer gelungenen Abschlussfeier verabschiedete sich die U13 der JFG FC Stiftland in die Sommerpause und beendete damit die Saison 2025/2026.
Zum Auftakt stand noch einmal eine gemeinsame Trainingseinheit auf dem Programm. In Form einer kleinen Olympia mit verschiedenen fußballerischen Wettbewerben konnten die Spieler ihr Können unter Beweis stellen und gemeinsam einen abwechslungsreichen Abend verbringen.
Im Anschluss blickte Trainer Sven Strößenreuther in seiner Abschlussrede auf die vergangene Saison der U13 I, Il und III zurück. Gleichzeitig verabschiedete er sich nach einer gemeinsamen Spielzeit von der U13 sowie von der JFG FC Stiftland und wird künftig einen neuen Weg einschlagen.

Auch Co-Trainer Thomas Schattan richtete einige persönliche Worte an die Mannschaft und die Eltern. Nach vielen Jahren im Jugendfußball beendet auch er seine Trainertätigkeit bei der JFG FC Stiftland.

Ein besonderer Moment war die Übergabe eines JAKO-Duschtuchs an jeden Spieler. Damit bedankte sich das Trainerteam ( inkl. Tobias Kraus, Martin Taucher, Manuel Schmitt und Sven Müller ) für den Einsatz, die Lernbereitschaft und den Zusammenhalt während der gesamten Saison.

Den Abschluss eines rundum gelungenen Abends bildete ein gemeinsames Essen mit Familienpizzen, bei dem Spieler, Eltern und Trainer die Saison in gemütlicher Atmosphäre ausklingen ließen.
